Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
CHRISTNA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IS NE LESBE CHRISTNA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IS NE LESBE CHRISTNA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IS NE LESBE CHRISTNA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IS NE LESBE CHRISTNA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IS NE LESBE CHRISTNA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IS NE LESBE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 1.419 mal aufgerufen
 An alle...(oder eher für alle!)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
xtina Offline

16.07.2005 23:29
#31 RE:SeX, dRuGs & RoCk'N rOlL :D Antworten

was hatsen gestren gekippt herr romswinkeL?
~hUi~

n00bl!ke Offline

16.07.2005 23:30
#32 RE:SeX, dRuGs & RoCk'N rOlL :D Antworten

hab nur doppel apfel im angebot ;) und nen vergammelten rest erdbeer

kA was das war so nen teures blaues zeug außer metro hieß "blue xXxXx" halt kA wie davon nen glas und ein glas davon mit batida de coco ;) geile kombi aba hat echt geschmeckt

xtina Offline

16.07.2005 23:33
#33 RE:SeX, dRuGs & RoCk'N rOlL :D Antworten

weisste was ich scheisse finde dass sihc die cocktails die sihc am geilsten anhörne am dümmsten schmekcen wie SeX oN ThE bEaCh:):(

n00bl!ke Offline

16.07.2005 23:34
#34 RE:SeX, dRuGs & RoCk'N rOlL :D Antworten

hier hab ich mal den bericht ;)

Die Schädlichkeit und die Auswirkungen der Shisha auf die Gesundheit ist umstritten. Da die Wasserpfeife grundsätzlich zum Tabakrauchen dient, besitzt der Shisha-Konsum die für Tabakprodukte typischen Gefahren; durch Zusatzstoffe im Tabak könnten diese noch verstärkt werden. Da der wassergekühlte Rauch sich leichter inhalieren lässt, kann er besonders für unerfahrene Raucher wie Kinder und Jugendliche gefährlich sein. Die Mehrheit der Schadstoffe, wie Teer (hier muss angemerkt werden, dass gewöhnliche Wasserpfeifentabake 0,0 % Teer enthalten), werden auch nur zu einem kleinen Teil vom Wasser zurückgehalten. Im Tabak enthaltenes Glycerin zerfällt bei Erhitzen unter Sauerstoffmangel zum hochgiftigen Propenal, das allerdingsnur in sehr geringen Mengen im Shisharauch enthalten ist.

In einer Studie vom April 2004 zitiert das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) darüber hinaus Studien, denen zufolge die aufgenommenen Schadstoffmengen teilweise sogar größer seien als bei filterlosen Zigaretten. Dies gelte insbesondere für Teer und Kohlenmonoxid. Nach langjährigem Konsum von Wasserpfeifen ließen sich außerdem Verschlechterungen der Lungenfunktion sowie ein erhöhtes Risiko von Tumorerkrankungen feststellen.

xtina Offline

16.07.2005 23:37
#35 RE:SeX, dRuGs & RoCk'N rOlL :D Antworten

ohh ich rauhc nie wieder.. wre hat mir dnen da sn scheiss erzählt.. wollten die mich nur wiedre rumkriegn.. schlawiener!!naja... am geilsten schmekct batida du bazil=)Mhhhh*lecka

n00bl!ke Offline

16.07.2005 23:39
#36 RE:SeX, dRuGs & RoCk'N rOlL :D Antworten

ne find ich nicht.. mein special mix eisgekühlt und dazu noch fruchtsaft (multivitamin)

xtina Offline

16.07.2005 23:43
#37 RE:SeX, dRuGs & RoCk'N rOlL :D Antworten

dein special mix.. will garned wissn was drin is..=)

n00bl!ke Offline

16.07.2005 23:53
#38 RE:SeX, dRuGs & RoCk'N rOlL :D Antworten

halbes glas "blue curaçaou" + halbes glas "batida de coco" nach belieben noch + multivitaminsaft

~Jenny~ Offline

17.07.2005 08:33
#39 RE:SeX, dRuGs & RoCk'N rOlL :D Antworten

*ggg* ihr seid ja ma geil druff =)

Boar das geht ja ma gar nicht mit der Shisha =( *menno
Batida de coco und Orangen saft schmeckt auch gut =)
hehe, oder mit krischsaft *lach*
Also quasie mti allen Fruchtsäften...

xtina Offline

17.07.2005 09:44
#40 RE:SeX, dRuGs & RoCk'N rOlL :D Antworten

ahsooo.. also ich würd ma sagen ich bin eh die übelste anti alkohilikerin=)

~Jenny~ Offline

17.07.2005 09:52
#41 RE:SeX, dRuGs & RoCk'N rOlL :D Antworten

*lach*

alkohol macht auch fun *Ggggg* und wenn man erst ma besoffen is, merkt man so wieso nix mehr **looool**

xtina Offline

17.07.2005 09:57
#42 RE:SeX, dRuGs & RoCk'N rOlL :D Antworten

naja..des ist manchmal auhc ned so gut=) ich will mich da nciht an iregndwelche partiey erinner wo ich meiner freundin am nächsten tag zeigen musste mit welchen ekelhaften kerlen dei was hatte

~Jenny~ Offline

17.07.2005 10:00
#43 RE:SeX, dRuGs & RoCk'N rOlL :D Antworten

joa *ggggg*
das is man dann selbt schuld *laaach*

n00bl!ke Offline

17.07.2005 14:00
#44 RE:SeX, dRuGs & RoCk'N rOlL :D Antworten

das erinnert mich gerade an eine gewisse aktion

Admin Offline

17.07.2005 14:09
#45 RE:SeX, dRuGs & RoCk'N rOlL :D Antworten