CHRISTNA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IS NE LESBE
CHRISTNA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IS NE LESBE
hab nur doppel apfel im angebot ;) und nen vergammelten rest erdbeer
kA was das war so nen teures blaues zeug außer metro hieß "blue xXxXx" halt kA wie davon nen glas und ein glas davon mit batida de coco ;) geile kombi aba hat echt geschmeckt
Die Schädlichkeit und die Auswirkungen der Shisha auf die Gesundheit ist umstritten. Da die Wasserpfeife grundsätzlich zum Tabakrauchen dient, besitzt der Shisha-Konsum die für Tabakprodukte typischen Gefahren; durch Zusatzstoffe im Tabak könnten diese noch verstärkt werden. Da der wassergekühlte Rauch sich leichter inhalieren lässt, kann er besonders für unerfahrene Raucher wie Kinder und Jugendliche gefährlich sein. Die Mehrheit der Schadstoffe, wie Teer (hier muss angemerkt werden, dass gewöhnliche Wasserpfeifentabake 0,0 % Teer enthalten), werden auch nur zu einem kleinen Teil vom Wasser zurückgehalten. Im Tabak enthaltenes Glycerin zerfällt bei Erhitzen unter Sauerstoffmangel zum hochgiftigen Propenal, das allerdingsnur in sehr geringen Mengen im Shisharauch enthalten ist.
In einer Studie vom April 2004 zitiert das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) darüber hinaus Studien, denen zufolge die aufgenommenen Schadstoffmengen teilweise sogar größer seien als bei filterlosen Zigaretten. Dies gelte insbesondere für Teer und Kohlenmonoxid. Nach langjährigem Konsum von Wasserpfeifen ließen sich außerdem Verschlechterungen der Lungenfunktion sowie ein erhöhtes Risiko von Tumorerkrankungen feststellen.
ohh ich rauhc nie wieder.. wre hat mir dnen da sn scheiss erzählt.. wollten die mich nur wiedre rumkriegn.. schlawiener!!naja... am geilsten schmekct batida du bazil=)Mhhhh*lecka
Boar das geht ja ma gar nicht mit der Shisha =( *menno Batida de coco und Orangen saft schmeckt auch gut =) hehe, oder mit krischsaft *lach* Also quasie mti allen Fruchtsäften...
naja..des ist manchmal auhc ned so gut=) ich will mich da nciht an iregndwelche partiey erinner wo ich meiner freundin am nächsten tag zeigen musste mit welchen ekelhaften kerlen dei was hatte