Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
CHRISTNA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IS NE LESBE CHRISTNA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IS NE LESBE CHRISTNA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IS NE LESBE CHRISTNA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IS NE LESBE CHRISTNA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IS NE LESBE CHRISTNA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IS NE LESBE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 An alle...(oder eher für alle!)
Admin Offline

17.07.2005 23:24
Naja Antworten

ich wollt mal wissen wie ihr zu der kombo jule/oldenburg steht....ich fang ma an:

(obwohl ichs nit vertrete wie ihr euch denken könnt) muss ich sagen dass die eigentlich so für die öffentlichkeit das perfekte paar sind....beides voll die judo bomben(oldenburg mehr),beide sehr attraktiv(jule mehr) und der altersabstand ist eigentlich auch perfekt!!!naja schade eig.

--------------------------------------------------
Die welt ist untergegangen

~Jenny~ Offline

18.07.2005 09:10
#2 RE:Naja Antworten

nun ja, ohne dich verletzen zu wollen, finde cih das Oldi und Julchen ziemlich gut zusammen passen, wie dzu schon gesagt hast, beide sehr gut im judo und so und joa =)
Mehr brauch ich ja wohl nicht zu sagen...

Gast
23.07.2005 23:11
#3 RE:Naja Antworten

öhhhm ja.. naja ich she des nit agnz soo.. find zwar ganz ok des paar aber irgendwie..ja edr oldii is ja schon en sher netter aber ahc ka,,. find ned so eds dolle paar sry=( aber hee:)wie sihets mitr dem paar anna un marius aus??:)

XtinA ( Gast )
23.07.2005 23:11
#4 RE:Naja Antworten

des wa nich von mir??!!!^^^^^^

~Jenny~ Offline

24.07.2005 19:30
#5 RE:Naja Antworten

ne christina nuuuuuur nicht :D
lol

ach anna und marius?! kA was ich davon halten soll xD

jojo Offline

01.08.2005 13:26