CHRISTNA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IS NE LESBE
CHRISTNA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IST NE LESBE CHRISTINA KESSLER IS NE LESBE
So hir muss es ab gehen, hebe sinen pa mal ausversehen bei einem lehrgang im randori(er war unaufgewärmt)verlätzt mit fussfäger.Er hatte einen muskelfaser riss oder so. er bekahm 20 spritzen und auf dem abbi ball seiner tochter ist er in seinem besten jooop anzug auf die nase gefallen und im kranken wargen aufgewacht
Skyliner (10:24 PM) : erzähl mal die geschichte mit jule n00bl!ke (10:24 PM) : ? Skyliner (10:24 PM) : n paar leute meinten die hätte dich fertig gemacht n00bl!ke (10:25 PM) : lol neee Skyliner (10:25 PM) : nicht?erzähl trotzdem n00bl!ke (10:25 PM) : nur im laufen abgezogen also sie war schneller und da gibts nix zu erzählen weil nix war Skyliner (10:26 PM) : die meinten alle die hätte dich au "widerlich" genannt.....das wird ja langsam standard n00bl!ke (10:26 PM) : lol wei ich beim laufen nen rigel gegessen hab n00bl!ke (10:26 PM) : xD Skyliner (10:26 PM) : aha als ob n00bl!ke (10:27 PM) : ich bin vor der gelaufen und hab nen fitness riegel ausgepackt und gegessen und die meinte das ich ekelig den beim laufen zu essen und ob mir davon nicht schlecht wird n00bl!ke (10:27 PM) : lol das war alles
n00bl!ke=oliver romswinkel....sagt mir was ihr davon haltet
@jenny: und ob du damit angefangen hast!....kurz nachdem der mit ***** gepoppt hat hast DU gesagt dass der widerlich ist und kein anderer und jetz versuch dich nich darauszureden!
ich rede michnicht raus, weil chweiß das ich dem das gesagt habe,aber der is trotzdem ganz ok, nur manchma echt komisch! und, das hat nix mit rausreden zu tun!!!
Gast
#12 RE:So hier ist die offizielle ol*ver Roms***kel-Lästerecke!
was habt ihrn alle gegn den netten olli??!!was isn an dem so eklig?also ich find den nett:) bis auf die tatsahce das er mit jenny gecshlehctsverkehr hatte ich sag nur OMG...naja..
nun ja, also man kann das nicht direkt beschrieben =) ich glaube ch hab dem das nur geschrieben, weil der eben mit jenny geschlafen hat und so und da war ich schon extrem entsetzt und das noch innem anderen haus und ach kA die die davon gehört haben wissen was ich meine, und da war ich eben geschockt, und ich hab auch mit ihm geredet, und em ja is wieder alles ok =) *lol* War das ne erkläreung genug?!